ebay.php - Hinweis auf "Verdächtige Seite" - Phish

      ebay.php - Hinweis auf "Verdächtige Seite" - Phish

      Hallo,

      Dieser Hinweis taucht bei Aufruf im IE auf. Das ist zwar nicht tragisch, ich würde es aber dennoch gerne vermeiden - weis jemand Rat?

      Viele Grüße
      Volker
      petfital.de
      Bilder
      • ebay_phisinghinweis.jpg

        69,14 kB, 932×476, 114 mal angesehen
      Information
      Hi, hast noch die alte ebay.php, die ebay-API wurde geändert. Die neue liegt aber vor. Wir reden eh noch wegend em Logo. Melde mich morgen bei dir... Oder du kontaktierst mich wieder via icq...

      Die neue ebay.php such ich mal raus... Hab sie irgendwo, sodass beim self auch die admin Steuerung weiter funktioniert... Die neue stammt ursprünglich von der hhg AG, danke dafür an die jungs...
      ::: shd-media.de : Downloads & Blog für self-commerce :::

      ::: self-commerce Modul-Entwicklung, Templates, Support :::
      Ich weiss nicht ob die Frage noch aktuell ist aber ich geb mal einen Tip der bei mir geholfen hat,ich hatte bis grade nämlich auch das Problem!

      Ich hatte die neue Ebay.php hochgeladen und alle Ebay Auktionen in denen Umlaute vorkamen wurden falsch dargestellt.Sollten Umlaute falsch dargestellt werden, bedeutet das, dass der Server wahrscheinlich standardmäßig auf eine andere Kodierung eingestellt ist.

      Die Lösung ist folgende:
      In der .htaccess im Root-Ordner einfach folgendes am Ende eintragen:

      Quellcode

      1. AddDefaultCharset utf-8
      Also irgendwie habe ich doch noch den Wurm drin,wenn ich das so mache wie ich es oben beschrieben habe dann wird mir die Artikelbeschreibung der Ebayartikel korrekt angezeigt allerdings habe ich dann das Problem im Shop selber das alle Umlaute falsch angezeigt werden!Ich habe im Adminbereich dann Kästchen mit einem Fragezeichen drin und im Shop selber verschiedene zeichen anstelle der Umlaute...jemand noch nen Tip wie ich das beheben kann?
      Also ich habe jetzt mal nachgeschaut,laut meinem Browser läuft ISO-8859-15 das scheint ja aber nicht mit der ebay.php zu passen da ja nur in dieser eingebundenen Seite die Fehler angezeigt werden!

      Sorry wenn ich da nochmal nachfrage..aber kann mir da jemand erklären was ich da jetzt genau machen muss um diesen Fehler zu beheben?
      Bin da grade ein wenig überfordert!

      Danke schonmal für die Hilfe!
      Hallo

      DA BIN ICH MAL NEUGIERIG OB DA EINER WEITER WEISS ;P

      Hab die ebay.php bei meinem Freund im Shop eingebunden - funktioniert einwandfrei

      wollte heute auch bei mir "updaten" - GEHT NICHT !!??

      Hab´s mit der ebay.php von hier probiert und der GLEICHEN wie im funktionierenden Shop !!

      Evt. hilft ja jemanden die Fehlermeldung weiter um mit helfen zu können:

      Warning: fopen() [function.fopen]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/bangkokt/public_html/shop/media/content/ebay.php on line 100

      Warning: fopen(http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=Bangkok-Trader&since=-1&sort=3&rows=0) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/bangkokt/public_html/shop/media/content/ebay.php on line 100

      Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/bangkokt/public_html/shop/media/content/ebay.php on line 105

      Warning: file_get_contents(http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=Bangkok-Trader&since=-1&sort=3&rows=0) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/bangkokt/public_html/shop/media/content/ebay.php on line 105

      Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/bangkokt/public_html/shop/media/content/ebay.php on line 134

      VIELEN DANK FÜR HILFE
      Andy
      Du hast DSL oder Kabel?
      Mit WiFi i-hotspots kannst Du deiner Nachbarschaft den Zugang zum Internet per WLAN ermöglichen. (LOGIN & PASWORT erforderlich)

      Das heiß das dein Server dir nicht erlaubt eine Verbindung zu einer anderen Webseite aufzunehmen, wenn da Fopen Meldung kommt, dann hast du auf dem Server die funktion fopen deaktiviert oder je nachdem, wenn du Hosten lässt dann kontaktiere deinen Server Betreiber und teile ihm mit damit er diese funktion freischaltet.
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht
      Schade das überarbeiten der Beiträge nicht geht aber egal Update, aktiviere diese beiden auf dem Server oder schreibe den Hoster an damit er das macht:
      Bilder
      • allow-url-include.jpg

        23,46 kB, 477×317, 19 mal angesehen
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht
      Beim Währungscheck wird auf die externe Domain per PHP auf die Bank zugegriffen nicht anderes wie auf dem anderen Systemen.

      So ähnlich geschieht beim automatischen aktualisieren des Updates der SEO Componente z.B. bei Joomla. dabei wird deshalb die Funktion Fopen gebraucht.

      URL Include wird beim übermitteln der Daten oder besser gesagt der Befehle gebraucht.

      Gruß Viktor
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht

      cUrl aber wie ???

      Hallo,

      mein Hostingprovider hat FOPEN deaktiviert wegen Hackerproblemen und mir cURL auf Auge gedrückt - KEINE AHNUNG WIE das geht, kann da jemand weiter helfen :oops:

      derzeitige Probleme deshalb:

      ebay.php
      und Währungsablgeich nicht möglich


      vielen Dank
      Andy
      Du hast DSL oder Kabel?
      Mit WiFi i-hotspots kannst Du deiner Nachbarschaft den Zugang zum Internet per WLAN ermöglichen. (LOGIN & PASWORT erforderlich)

      Hmmm bei welchem Provider bist du ?

      Dann teile deinem Provider mit das wenn das nicht geht und du damit nicht weiterkommst, das du dir einen anderen Provider findest.

      Nach der Frage Fopen habe ich auch schon so eine Mail bekommen, nachdem ich es Ihm mitgeteilt habe war es problemlos aktiviert.

      Bei einem anderen Hoster musste ich stets die IP worauf Fopen immer zugegriffen hat mitteilen dann wurde es durch eine Firewall freigeschaltet.

      Aber ist von Hoster zu Hoster unterschiedlich, manche verlangen Geld dafür oder für mehr Ram usw. manche lassen kein Fopen zu usw.

      Fopen würdest du bei ebay glaube ich benötigen müssen.
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht
      Siehe hier doch wird benötigt:

      Quellcode

      1. // Build the ebay url
      2. $URL = "http://cgi6.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&userid=$ebayid&since=$since&sort=$sort&rows=0";
      3. // Where to Start grabbing and where to End grabbing
      4. $Start = "Zum Sortieren klicken Sie auf die Spaltenüberschriften";
      5. $GrabEnd = "";
      6. // Open the file
      7. $file = fopen("$URL", "r");
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht