Lightbox in mein xt:c -Template einbinden

      Lightbox in mein xt:c -Template einbinden

      Hi
      Also ich bin am verzweifeln, ich will in ein css-Template, das für xt:c erstellt wurde die Lightbox einbauen. Wo muss überall die Lightbox eingebunden werden? In der product_info_v1.html habe ich den
      rel="lightbox[1]" angefügt an jedem Img-Tag. Habe ich da was wichtiges übersehen?
      Freue mich auf einen Denkanstoß.
      Überzeugt und hoffe das Projekt unterstützen zu können.
      Probleme sind da um Sie zu lösen, fragt nach ich helfe gern.
      Information
      Hi,

      da fehl dir dann noch der javascript-Teil und ein paar andere Dinge. nur mit rel="lightbox" ists nicht getan.
      Habe irgendwo hier nen Update-Pack für xtc Templates auf self-commerce reingepackt. Da müssten auch die lightbox Sachen drin stehen.
      ::: shd-media.de : Downloads & Blog für self-commerce :::

      ::: self-commerce Modul-Entwicklung, Templates, Support :::

      "shd-media" schrieb:


      Habe irgendwo hier nen Update-Pack für xtc Templates auf self-commerce reingepackt.

      Also wenn Du das xtc2self meinst, das habe ich, gefunden aber nichts. Hoffe ich finde es hier im Forum noch. Danke für dein Antwort ersteinmal.
      Überzeugt und hoffe das Projekt unterstützen zu können.
      Probleme sind da um Sie zu lösen, fragt nach ich helfe gern.