Button ändern aber wie?

      Button ändern aber wie?

      Hallo liebe Forengemeinschaft.

      Ich habe hier heute mal eine ganz spezielle Frage.

      Ich habe mir zwei Button Grafiken erstellt die wie ein Rollover zusammen wirken.

      Dieses habe ich per css auch so eingegeben und die Funktion des Buttons ist auch hervorragend.

      Nun kommen wir mal zu meiner Frage. Ich weiß das es ja einen Ordner mit Button der entsprechenden Sprache vorhanden ist da kann ich ja aber nur eine Datei für einen Button nehmen.

      Gib es jetzt die Möglichkeit z.B. {$module_data.BUTTON_BUY_NOW} in der product.php so zu ändern das der Button aus dem css angezeigt wird aber dann trotzdem den vollen Funktionsumfang hat oder müsste ich an die Stelle wo der Button steht das ziel definieren?

      Ich hoffe hier versteht wie ich das Meine.
      Information