White - Hat SEO - Optimierung kostenlos !!!

White - Hat SEO - Optimierung kostenlos !!!

Ist SEO Optimierung für dich ? 1
      Biete kostenlos 3 Monate Offpage Suchmaschinenoptimierung für einen Onlineshop, so ein Angebot kriegt Ihr von mir nur einmal nie wieder, wäre schön wenn jemand sich melden würde.

Lass es dir nicht entgehen !

Von keinem einzigen SEO Optimierer kriegt Ihr so ein kostenloses Angebot,
      vergleiche es selbst!

Dieses kostenlose Angebot ist bei mir auf 2 Shops begrenzt.

Suchmaschinenoptimierung ist für dich ein fremdes Gebiet, du willst schnell in die Top 20, weißt aber nicht so recht, wie, wo und vor allem wer.

Ich bin sehr viel tätig in diesem Gebiet und beschäftige mich mit den Suchmaschinen seid. ca. 2-3 Jahren und würde meine Erfahrung, gerne mit dir tauschen.

Da SEO ein sehr komplizierter Gebiet ist, ist es meist als Webmaster schwierig sofort richtig und vor allem Korrekt zu Optimieren. Spare dir das, ich helfe dir......

Da ich selber einige Projekte betreue, will ich dir trotzdem helfen in den Suchmaschinen besseres Ranking zu erhalten, eine Suchmaschinenoptimierung ist für jede Webseite nützlich, du erhällst bessere Ergebnisse und ein verbessertes Ranking.

Mit einer SEO Optimierung erhällst du mehr Umsatzt, deine Produkte werden von den Besuchern gefunden, du erhällst zielgerichtete Besucher die bei dir deine Produkte kaufen, mit Organic Traffic erhällst du kostenlos neue Kunden.

Offpage Optimierung beinhaltet :

- Offpage Linkaufbau MIX (Kein SPAM)
      - Rank Positionen Tracking bis Top 100
      - Onpage vorschlag Optimierung Haupseite
      - Keyword Analyse für Anchortexte
      - Eintrag in die Suchmaschinen insgesammt 3 mal (voraussetzung, kein Eintrag vorher als ein Monat, da sonst Penalyti)
      - Competitor (Konkurrenz) Analyse
      - Ranking Google, Yahoo, Bing.
      - Reporte per E-Mail, Einträge per PDF
      - Sitemap erstellung
      - Froogle Upload (voraussetzung Froogle Datei)

Bei neuen Webseiten erste Ergebnisse, erst nach ca. 4 - 6 Wochen oder früher sichtbar.

Beachte Google Webmasterrichtlinien, setze Whitehat Techniken, Blackhat habe ich noch nie gebraucht und würde auch niemals soetwas einsetzen.

Da dieser Angebot kostenlos ist setze ich, ausschließlich nur kostenlose Webkataloge zur verlinkung ein, die eine viel höhere Freischalzeit erfordern, als dies bei Reciprocal oder der kostenpflichtigen Webverzeichnissen der Fall wäre.

Bewerbe deine Webseite jetzt per PM.
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht
      Information
      70 % aller Besucher nutzen Google für den Einkauf von Waren oder Dienstleistungen.

Gewinne jetzt kostenfreie Analyse des Optimierungspotenzial deiner Webseite, fülle unter der Untenstehender Adresse das Feedback Formular aus.

Ausserdem kannst du kostenlos das PDF "Machen Sie Ihre Website erfolgreich" herunterladen.

http://www.google.de/intl/de/landing/conversion/ebook.html

Auch weitere interresante PDF Conversionssteigerung Tipps im PDF Format.
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht