Hintergrund ändern bei Gutscheinbestätigung

Hintergrund ändern bei Gutscheinbestätigung

Hallo
      Ich habe zum ersten mal die Eingabe eines Gutscheincodes getestet. Wenn ich nun also den Code eingebe erscheint ein Bestätigungsfenster. Leider ist der Hintergrung dunkelgrau, fast schwarz. Was natürlich bei den schwarzen zoffern zu einer sehr schlechten löesbarkeit führt, Wo und wie kann ich die Hintergrundfarbe ändern in weiss?
      Information
      also du solltest dir einige tips im forum besser durchlesen.
      du fragst nach jedem möglichen bereich, wie du etwas farblich ändern kannst etc.
      dies geht meist mit css, welcher css bereich dies ist, ist relativ einfach heraus zu finden mit dem firefox plugin firebug.
      suche hier im forum nach ähnlichen fragen, es gibt genügend solche fragen, wie ändere ich hintergrund, farben an dieser stelle.
      Hallo Kunigunde,
      Vielen Dank für Deine Antwort.
      Leider bin ich mit der Suche nicht zu dem gekommen was ich wissen wollte, deshalb meine
      Frage. Ich Frage auch nicht nach jedem Bereich sondern ausschließlich nach dem Popup der mir mitteilt das mein Rabattkupon dem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.
      Da ich mit CSS etwas auf Kriegsfuss stehe habe ich da einige Probleme einfach mal so da drin rumzufunken. Da frage ich dann doch lieber den Profi; oder nicht?
      eben um nicht planlos drin rum zu funken, ist firebug.
      dort kannst du bestimmte bereiche markieren, dann siehst du sofort welcher bereich es ist in welcher css datei.
      dann kannst du direkt in dem plugin die css verändern, und probieren, ohne das du irgendeine änderung an deiner css machen mußt.
      wenn es dir dann gefällt übernimmst es einfach deine echte css datei.

hier ist ein video, wie man es benutzt:
      youtube