Zahlungsmodul

      Zahlungsmodul

      Hi
      ich möchte meinen kunden noch als zahlungsmodul click and buy anbieten.
      nun habe ich das modul runtergeladen.
      ich weiss nur nicht so recht wie ich es installieren soll.
      es sind vollgende dateien enthalten:
      admin
      ext
      images
      includes
      lang
      templates
      und 5 andere php dateien.
      meine frage wo muss ich die dateien hinschieben das ich sie dann im backround installieren kann
      mfg nico
      Information
      Die andere Frage ist ob es sich lohnt Click and Buy in den Shop zu installieren, ich versuche schon seid einem Jahr das bei mir in den Shop zu integrieren weil die mir einfach nicht die Zugangsdaten für die Verwaltung zuschicken damit ich das Konto einrichten kann.

      Man erhällt von denen entweder keine Antwort oder die E-Mails kommen einfach wochen später und sind auch totale falsche zugangsdaten, oder halt für den Hauptlogin, also wenn bei mir im Shop was mit Clickandbuy brennen würde, müsste ich monate erstmal auf die mail warten. Auch wo die jetzt Ihre Seite komplett umgeändert haben ist der Service so schlimm wie das mal vorher war.

      Oder gehts nur bei mir so.
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht