shop in engisch und spanisch

      shop in engisch und spanisch

      Hallo,
      ich suche und suche, finde aber nix.
      Im Shop ist doch Englisch als 2. Sprache installiert. Was muß ich tun damit im frontend die Sprache auch angezeigt wird.? Im Adminbereich ist de und en installiert.
      Außerdem will ich auch noch das Sprachpaket Spanisch installieren. Hat da jemand Erfahrung gemacht?

      für Eure Hilfe bin ich dankbar.
      viele Grüße von elpego !
      Information
      Wenn english hinten installiert ist, dann muss vorne auch die Box wieder eingebaut werden. Dazu in die index.html im Template-Verzeichnis den Code {$box_LANGUAGES} an die gewünschte Stelle schreiben.
      Für Spanisch. Ich nehme an, es handelt sich um ein Sprachpaket für xt-commerce. Wenn ja, dann musst du checken, welche Inhalte noch für self-commerce mit reingeschrieben werden müssen. Da werden einige fehlen. Ich dneke, es macht die Sache leichter, wenn du einen Datei-Comparer wie Total commander dafür nutzt und eine vorhandene Sprachdatei aus dem self mit den Dateien aus dem Spanischen Paket vergleichst
      ::: shd-media.de : Downloads & Blog für self-commerce :::

      ::: self-commerce Modul-Entwicklung, Templates, Support :::
      hallo shd-media,
      danke für Deine Nachricht.
      Mit der language box, daß ich die noch einbauen muß ist klar, aber mit dem Sprachpaket muß ich sehen wie ich klar komme. Das ist natürlich eine Wahnsinnsarbeit nicht nur die Artikel in 2 weitere Sprachen zu übersetzen. Mal sehn was ich mache. Jedenfalls, danke Dir.
      viele Grüße von elpego !