BestImWeb24.de zieht um auf Root VServer Linux

      BestImWeb24.de zieht um auf Root VServer Linux

      Ja ich bins mal wieder bin letzte Zeit irgendwie viel zu beschäftigt, endlich ziehe ich mit meiner Webseite um auf einen Root VServer Linux, Managed ist mir ein wenig zu wenig.

      Und die Kosten für das Zertifikat zu viel, welches dieser schon ab 25$ bietet, Comodo 60$.

      Man schon lange hier nicht mehr geschrieben.

      Ich hoffe es klappt alles wunderbar.
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht
      Information
      Ja der Umzug ist soweit überstanden und alles funktioniert bestens .
      Richte noch das kostenlose Zertifikat von Comodo ein, dann kann ich ja mit dem Umzug der restlichen Projekte starten. BestImWeb24 nach behebung einiger Probleme wieder online .
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht
      Also bei mir läd deine Seite im FF, IE8 und Opera in ca. 7 Sekunden!
      (Ich gehe davon aus, dass du deinen Cache beim Test gelöscht hast)
      Da hängt was und da deine Seite ansonsten sehr professionell daherkommt solltest du da mal weiter forschen.
      Ich tippe auf Probleme mit dem AdBlocker (und der ist weit verbreitet).
      Im IE wird die Grafik mit den (sorry) verzerrten Gesichtern erst gar nicht geladen, weil vmtl. als SPAM eingestuft bzw. geprüft.
      FF und Opera bringen diese zwar, aber ich vermute, dass es das ist was das Laden der Seite so lahm macht.
      Da ich weiß dass du gerne experimentierst ... hast du was Neues ausprobiert :roll:
      Gruß
      Windows 7 aktueller Browser ohne Probleme ebenso firefox auch.

      Wie gesagt, kann das vielleicht an den Anmeldungen liegen, da es sich jeden Tag welche anmelden, das der Server da eine Weile braucht ssl zu verwenden.

      Der Performencefresser ist natürlich der Flashrotator, verwendest du den aktuellen Flash Player 10.1?
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht
      Hey, ich wollte dir einen Hinweis geben, dass irgendeine Konstellation meiner Systeme (WIN XP , Win 7, DSL 14000, T-home, Avira Antivir) deine Seite beim ersten Aufruf zäh laden lässt. Der Flash ist es nicht - das ist aber wohl der dickste Broken.
      Keine Ahnung warum es so ist. Vielleicht bin ich ja der Einzige bei dem es etwas hängt.
      Gruß
      bbclone zählt wieder habe aus dem Application Vault bbclone installiert und bei dem Pfad / am ende vergessen, sollte jetzt das Performence Problem verbessern.

      Da ich den Google Bot auf höchster Stuffe gestellt habe, stelle ich wieder zurück auf Geschwindigkeit automatisch ermitteln.

      Man kann sich auch das hier in Firefox installieren

      https://dl-ssl.google.com/page-speed/current/page-speed.xpi
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht
      Ich glaube das liegt vielleicht auch an dem XP oder vielleicht an dem alten Internet Explorer normalerweise ist die Webseite für neuste Browser kompatibel.

      Mein Anbieter meldet mir ausserdem einen Ausfall bei netcologne bei Köln wurde bei Bauarbeiten ein Glasfaserkabel beschädigt, deswegen läuft der Rechenzentrum auf Backup-Route, deswegen schlechte pingzeiten.
      SEO - Linkbuilding | SEO Optimierung
      www.bestimweb24.de | Webkatalog www.acebac.de ohne Backlinkpflicht