Neue Box einrichten

      Neue Box einrichten

      Hallo,

      Da dies ein sehr gutes Forum ist, mir mit meiner letzten Frage so super geholfen wurde (Dank an schreinermeister!), ist leider noch ein Problem aufgetaucht, deren Lösung ich hier im Forum leider nicht finde.

      Ich habe eine 3. Box (EXTRABOX) eingerichtet; wird angezeigt, funktioniert alles, wird auch angezeigt. (Titel= Katalogbestellung)

      Jedoch wenn ich einen Link/Beitrag oder was auch immer dort einrichten will,klappt das nicht
      weil im Backend (Admin/Hilfsprogramme/Contentmanager) die EXTRABOX 3 nicht angezeigt.
      Ich kann nur in der EXTRABOX1 und EXTRABOX2 Themen einsetzten.

      Wenn ich einen Link in die EXTRABOX 2 (= Hinweise Paketzustellung) einsetze wird dieser auch in der EXTRABOX3 (=Katalogbestellung) angezeigt.

      Link: http://www.erotikwelt-nord.de (DIES IST KEINE PORNOSEITE!!!!!!!!!!)

      Was habe ich vergessen oder übersehen?

      Ich darf mich schon jetzt für eine Antwort bedanken!!!

      Mit freundlichem Gruß
      rolfbar
      Information
      Hallo,

      ich möchte nicht unhöflich erscheinen und mich zunächst mindestens für die Antwort bedanken.

      Leider hat mich kurzfristig die Grippe "erwischt", jetzt habe ich in meinen Shops erheblich viel zu tun (Gott sei Dank).

      Den Hinweis/die Empfehlung werde ich zu einem späteren Zeitpunkt anwenden; gehe jedoch davon aus, dass dies genau daran liegt weil alles andere mit der EXTRABOX3 hat ja auch funktioniert.

      Daher nochmals, vielen Dank;-- wenn`s geklappt hat werde ich dies hier bestätigen.
      Ich habe gerade mal in dein Shop geschaut. Ich würde deine Produkt Listing Bilder dringend Größer machen. Ist kaum was zu erkennen. Und deine Artikeldetail Bilder sind auch viel zu klein. Der Kunde kann dort nicht richtig erkennen was er kauft.
      Dein Template sollte auch noch überarbeitet werden.
      Fass das bitte nicht als Kritik auf sondern als kleinen Hinweis.
      Ps: Ändere auch bitte von den Bildern die Rahmen.
      Gruß Nico
      Hallo und guten Tag,

      vielen Dank für Deine Antwort, ich habe Deine Hinweise auch nicht als Kritik aufgefasst.
      Im Gegenteil, ich bin dankbar für jeden Hinweis.

      Habe nunmehr die Bildergöße bei den neu eingesetzten Artikel geändert,
      ist wirklich besser!!

      Allerdings habe ich versucht dies bei den ersten Artikeln auch zu ändern,
      funktioniert leider nicht.
      Wenn ich das Image-processing installiere/ausführe bekomme ich eine weiße Seite
      ohne Reaktion.

      Ich versuche mein bestes, sehe aber hier nur wieder ein Problem was ich
      bestimmt nicht geregelt bekomme.

      Kannst mir ja mal eine PN schicken; wenn Du etwas machen willst ist dies natürlich
      nicht umsonst.

      Nochmals vielen Dank für Deine Hinweise.
      Hallo
      Versuche mal das Image Processing auf den Explorer zu machen. Firefox hat da so seine Probleme. Zumindest war es so bei mir. Leider hast du schon jede Mene Artikel drinn, dadurch kann es problematisch werden aber Lösbar. Es kann sein das das Image Procecing was vorinstalliert ist nicht so recht geht es gibt noch ein anderes da muss ich aber erst schauen.
      Gruß Nico