Betreiberwechsel

      Betreiberwechsel

      Hinter vorgehaltener Hand hat man es vielleicht schon gemunkelt und heute wurde es wahr.

      Self-Commerce geht weiter!

      Wie viele vielleicht schon mitbekommen haben, hatte Kunigunde nicht mehr die Zeit die er gerne in das Projekt weiter investiert hätte.
      Deshalb wurde self-commerce.de heute in die Hände der Eisold EDV UG übergeben.

      Doch gleich vorab, ihr braucht euch keine Sorgen machen!
      Das Projekt bleibt auch weiterhin kostenfrei für euch.
      Wir werden die Downloads, Weiterentwicklungen und das Forum in der bisherigen Form weiter führen.

      Aktuell ist die neue Version in Arbeit und wird bald frei gegeben werden.

      Ein paar Auszüge aus der Entwicklung:
      * Neues Design
      * Drittanbieter Plugins wurden auf den aktuellsten Stand gebracht
      * Security improvements
      Information

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DennisEisold“ ()

      Re: Betreiberwechsel

      Hallo,

      Schade das Kuni es nicht mehr machen konnte, ich war aber auch schon lange nicht mehr wirklich aktiv hier.
      Mal schauen, ob wir wieder neuen Schwung reinbekommen. Bin mal auf weitere Details gespannt. ;)

      Gruß aus Stolberg
      RF