Update des Forums

Update des Forums

Innerhalb der letzten Stunde habe ich ein Update auf die neueste Foren-Version durchgeführt.
      Falls euch Fehler auffallen sollten, gebt mir bitte hier im Thread bescheid.

Danke euch.
      Information

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DennisEisold“ ()

Re: Update des Forums

KnowledgeBase funktioniert nicht.
      Auf der Portalseite der Footerlink zu Rootpoint führt zu 404 Seite.

Oben links "Home" sollte vielleicht zu "Forum" umgeschrieben werden.

Links innerhalb von Beiträgen zu bestehenden Beiträgen funktionieren nicht mehr siehe z.B.: hier

Kann keine Dateien anhängen an einem Beitrag.

sobald ich einen Beitrag geschrieben habe, kann ich keinen neuen zu diesem Thema schreiben:
      [spoil]Der Administrator hat eingestellt, dass Du innerhalb einer gewissen Zeitspanne nicht auf eigene Beiträge antworten kannst. Bitte warte noch 23.8 Stunden bis Du eine Antwort auf Deinen eigenen Beitrag schreiben kannst. Hinweis: Wenn Du den Beitrag bearbeiten möchtest, und dies ist Dir gestattet, dann benutze die Editierfunktion des Forums (klicke hierzu auf das kleine Stift-Icon unter Deinem Beitrag). [/spoil]
      kann sozusagen nur editieren (ist das gewollt?)

Im Beitrags editor der Button "spoiler" zeigt den Spoiler nicht an. (hier im Beitrag der blaue Bereich ist der Spoiler, jedoch ohne Inhalt)
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „kunigunde“ ()

"kunigunde" schrieb:

KnowledgeBase funktioniert nicht.

Die Texte sind nur noch nicht angelegt.

"kunigunde" schrieb:

Auf der Portalseite der Footerlink zu Rootpoint führt zu 404 Seite.

Das ist das Copyright des Portal-Plugins, das werde ich nicht ändern dürfen, werde jedoch beim Entwickler mal anfragen.

"kunigunde" schrieb:

Oben links "Home" sollte vielleicht zu "Forum" umgeschrieben werden.

Macht Sinn, werde ich später machen.

"kunigunde" schrieb:

Links innerhalb von Beiträgen zu bestehenden Beiträgen funktionieren nicht mehr siehe z.B.: hier

Muß ich mal schauen wie ich das umschreiben lassen kann.

"kunigunde" schrieb:

Kann keine Dateien anhängen an einem Beitrag.

Schaue ich auch nach.

"kunigunde" schrieb:

sobald ich einen Beitrag geschrieben habe, kann ich keinen neuen zu diesem Thema schreiben:
      [spoil]Der Administrator hat eingestellt, dass Du innerhalb einer gewissen Zeitspanne nicht auf eigene Beiträge antworten kannst. Bitte warte noch 23.8 Stunden bis Du eine Antwort auf Deinen eigenen Beitrag schreiben kannst. Hinweis: Wenn Du den Beitrag bearbeiten möchtest, und dies ist Dir gestattet, dann benutze die Editierfunktion des Forums (klicke hierzu auf das kleine Stift-Icon unter Deinem Beitrag). [/spoil]
      kann sozusagen nur editieren (ist das gewollt?)

Nein, du kannst nur auf deinen Beitrag erst nach 24 Stunden antworten wenn noch kein anderer geantwortet hat.

"kunigunde" schrieb:

Im Beitrags editor der Button "spoiler" zeigt den Spoiler nicht an. (hier im Beitrag der blaue Bereich ist der Spoiler, jedoch ohne Inhalt)

Er hat einen Inhalt, nur in der selben Farbe wie der Hintergrund, macht natürlich viel Sinn ^^
      Mal in die CSS reinschauen :)

Danke für die Antwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DennisEisold“ ()

"kunigunde" schrieb:

Das funktioniert nun auch.
      Springt zwar nicht direkt zum Posting wenn auf einen Post verlinkt wurde aber das scheint mit ModRewrite wegen der Raute nicht wirklich zu gehen.