Screenshots der neuen Version

      Screenshots der neuen Version

      So, damit ihr nicht zu lange im dunkeln steht, habe ich euch mal zwei Screenshots der neuen Version angehängt.

      Ich weiß noch nicht ob das wirklich v2.1 werden wird oder nicht sogar 3.0, da sich sehr viel geändert hat.
      Ob ein direktes Update möglich sein wird, kann ich euch noch nicht versprechen, werden jedoch darauf achten das die Datenbank aktualisiert werden kann, damit ihr nicht alle Artikel, Kundendaten, etc. verliert.

      An den Dateien gibt es bereits jetzt weitreichende Änderungen, wie man schon am Design sehen kann ;)
      Alle thirdparty Plugins wurden auf die jeweils aktuellste Version gebracht, was zum Teil Anpassungen an eigenen Templates nötig machen wird.
      Das ist jetzt aber auch keine unmögliche Sache ;)

      Sicherheitsmäßig hat sich auch ein bisschen was noch getan. Alle uns bekannten Sicherheitslücken wurden gestopft und ein paar unbekannte sind ebenfalls behoben.

      Leider kann ich noch kein Releasedatum bekannt geben da noch ein paar Todos offen stehen und u.a. die PHP5.3 Kompatibilität noch nicht komplett abgeschlossen ist.
      Bilder
      • Self-Commerce 2.1 Beta-010207.png

        136,22 kB, 981×1.053, 62 mal angesehen
      • Self-Commerce 2.1 Beta-010950.png

        84,44 kB, 979×951, 62 mal angesehen
      Information

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DennisEisold“ ()