GSiteCrawler (Google Sitemap erstellen)

GSiteCrawler (Google Sitemap erstellen)

Dieses Tool erstellt eine Google Sitemap und avisiert sie auf Wunsch auch direkt bei Google.

Original Zitat der Homepage:
      Google Sitemaps erlaubt dem Webmaster, Google beim Indexieren ihrer Websites optimal zu unterstützen. Der GSiteCrawler hilft Ihnen, die beste Google Sitemap-Datei für Ihre Website zu erstellen. Der GSiteCrawler verwendet verschiedene Techniken, um alle Seiten in Ihrer Website zu finden und kann damit alle Arten von Ausgaben und Statistiken erstellen.

Sitemap-Dateien waren noch nie so einfach zu erstellen!

Download hier:GSiteCrawler
      Bilder
      • gsitecrawler.jpg

44,62 kB, 640×430, 107 mal angesehen
      Information
      Ich scheitere beim Erstellen der Sitemap mit dem GSiteCrawler daran URLs wie z.B. http://www.meinshop.de/index.php?action=buy_now&BUYproducts_id=3209&cPath=2_10 zu filtern.
      Obwohl ich diese URL in der Filterliste bis zu ... buy_now eingetragen habe listet der crawler die Teile immer noch auf.
      Hat jemand einen Weg gefunden, wie man das unterbinden kann denn diese URL macht dort doch wohl keinen Sinn - oder?
      Gruß Peter

"xt:c anfänger" schrieb:

ich verwende phpSitemapNG und habe das scrip via cronjob eingebunden so das die Sitemap automatisch erstellt wird

Danke für die Info. Ich habe phpsitemapng auch versucht, aber auch der hat trotz Filter dubiose Urls in die sitemap gestellt.
      Nun nutze ich wieder den GSiteCrawler - der Trick war, dass man ein neues Projekt anlegen und die Option "Google durchsuchen..." ausschalten muss.
      Gruß Peter