PayPal IPN

      Leider habe wir Kunden die mit PayPal zahlen :( und daher habe ich PayPal IPN aktiviert.
      Die Zahlung und die Bestätigungsmails funktionieren auch, aber beim Rücksprung in den Shop bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      1054 - Unknown column 'orders_status' in 'field list'
      UPDATE orders_status_history SET orders_status='0' WHERE orders_id='1127'
      [XT SQL Error]


      Ich muss allerdings zugeben, dass ich mit den PayPal-Seiten und den dort möglichen Einstellungen so meine Probleme habe und dort ggf. auch falsche Parameter gesetzt habe. (Im scharfen GS funktioniert es aber)
      Hat jemand eine Idee ?
      Gruß Peter
      Information
      Hallo Eifelquilt,

      Dein Thread ist zwar schon über nen Jahr alt aber ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu. Wir haben PayPal IPN installiert und auch den Rückleitungsfehler gehabt.
      Ich habe einfach die PayPal-IPN wie in diesem Beitrag beschrieben angepasst:

      PayPal IPN Rückleitungs-URL?

      ...und nun geht es...
      das einzige was mich noch stört...das irgendwie nicht der Name des gekauften Artikels an PayPal übermittelt wird...bei Kunden steht im Buchungstext nur der Name unseres Shops..
      hat da jemand ne Idee, wie ich das ändern kann??