XTC Kategorie plötzlich verschwunden???

XTC Kategorie plötzlich verschwunden???

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand von Euch eine Idee zu meinem plötzlichen Problem.

Bei mir spinnt die Ansicht einer Kategorie OHNE das daran irgendetwas geändert wurde.
      Sobald diese ausgewählt wird erscheint im "Center" folgende Meldung: "Artikel wurde nicht gefunden! Die Suche ergab keine genauen Treffer. Möchten Sie nocheinmal Suchen?"
      Es wird weder der Kategorien Text/Bild (beides vorhanden) angezeigt, noch die ebenfalls vorhandenen Unterkategorien incl. Text.

Über den linken Strukturbereich der Kategorien ist aber alles anwählbar.

Das Interessante daran ist, dass weder im Front- od. Backend, noch innerh. der Dateien irgendeine Änderung durchgeführt wurde.
      Lief ca. 1,5 Jahre ohne Probleme und nun nicht mehr :oops:

Bin für jede Idee dankbar :thanks:

Gruß BalmyBeads

VERSION: 3.0.4 SP 2.1

Fehleransicht: http://www.balmy-beads.de/shop/index...DELSTEINE.html
      Information
      Das halte ich für unwahrscheinlich, da sich in dieser Hauptkategorie 21 Unterkategorien mit weit über 300 Artikeln befinden.

Alle andere Kategorien funktionieren ja noch dem gleichen Prinzip und mit den gleichen Einstellungen.

Leider hat die Neuanlage der Kategorie unter anderem und das einkopieren des Textes auch nur das gleiche Ergebnis beschert. Verstehe ich nicht wirklich - wie gesagt - alle anderen Kategorien funktionieren bis dato prima.
      Das Problem besteht ja noch - Halbedelsteine - richtig.

??? Evtl. ist was rausgeflogen - schau Dir nochmal alle Einstellungen zur Kategorie an, ob nun vielleicht doch was irgendwas fehlt.

Wenn da alles richtig ist, kann sich möglicherweise ein Fahler in der Datenbank eingeschlichen haben (soll passieren).

Vergleiche da am besten die Kategorie direkt darüber mit den Eintragungen der Fehlerhaften.

Gruß
      Ernst
      Schau Dich schlau bei Self-Commerce. Da wird Dich (manchmal - immer öfter) geholfen!