Anzeige KAtegorien mit Bild im Hauptfenster

"shd-media" schrieb:

Irgendwo ist die Variable nicht richtig eingebunden. Entweder in dr main_content.html oder irgendwo anders. Auf jeden fall ist das Modul nicht 100% korrekt eingebaut. Das div für die Kategorien ist da, wird aber eben nicht gefüllt.

Also: Nochmal anleitung durchgehen und nochmal alles Schritt für Schriott kontrollieren. Irgendwo hast du einen Fehler gemacht

So, ich habe alles nochmal in den Urzustand zurückgebracht, dann wieder alles aus der Anleitung durchgeführt.
      Alles mit copy/paste, alles doppelt kontrolliert, kein Punkt oder Abschlußklammer vergessen etc.

den Inhalt von schreinermeister's main_content.html in meine reinkopiert.

Es geht nicht, keine Kategorieanzeige im Main-Bereich.
      Man kann wiegesagt unter dem Begrüßungstext im Main-Bereich eine Stelle links markieren, sieht wohl wie ein Platzhalter oder eine Ausgabestelle aus, keine Ahnung.
      Kann das Problem vielleicht im Admin-Bereich im Content-Manager mit dem Eintrag Index oder Kategorie zusammenhängen?
      :?:
      Gruß Matthias :)
      Habe jetzt den Shop nochmal bei einem anderen Hoster (mit gdlib2) installiert.
      Das Captcha-Problem ist jetzt weg.

Aber das c-list-Problem ist immer noch das Gleiche: keine Anzeige.

Das liegt definitiv nicht an meiner Eingabe, da stimmt irgendwas im Skript nicht für self-commerce. Ich kenne die Installation jetzt schon auswendig, 10x habe ich sie bestimmt durchgeführt.

Noch ne Idee?
      Gruß Matthias :)
      Habe es das c_list Modul jetzt auch mal in einem anderen XT-C-Shop installiert, gleiches Phänomen, keine Kat-Anzeige.
      So sieht dort die main_content.html aus:

Quellcode

1. {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="index"}
      2. {$MODULE_error}
      3. {$title}
      4. {$text}
      5. {$MODULE_upcoming_products}
      6. {$MODULE_new_products}
      7. {$specials_main}
      8. {$products_new_main}

Habe sie folgendermassen editiiert:

Quellcode