Google Frage

Hi Leute,

ich habe des öfteren schon von einer Google Rank gelesen!
      Ich glaube es heisst Google Rank oder so. Auf jedenfall wird davon immer gesprochen wenn es darum geht wie weit man bei google nach vorne kommt, aufgrund externe links, Metage usw.

und wollte nur fragen was kann man alles unternehmen um bei google soweit nach vorne zu kommen wie nur möglich?

Welche zusätzlichen möglichkeiten kann man nutzen?
      Wie finde ich herraus wie weit ich bei Google bin?
      Hilft der Analyticer dabei oder kann mir der darüber was sagen?

Mfg
      MArtin
      Information
      Hallo kunigunde,

ich lese des öfteren schon von Suchmaschinen Freundlichen Links, google Map, Analyticer usw.

Jedoch wurde meine Frage zur Rank (Google Position bei suchen) nie beantwortet deswegen stelle ich hier die Frage.

Verstehen deine Antwort auf mein Thread nicht!

Ist eine gute Position bei Google nicht für den Shop wichtig?

lg
      google Suchwörter:

Google-PR
      Pagerank
      Website-Ranking
      Suchmaschinenranking
      usw......

Also, nichts gefunden, kann nicht sein. Gerade im Bezug auf google dürfte das Thema Ranking eines der Bedeutendsten sein. Dementsprechend auch mit Millionen Ergebnissen
      ::: shd-media.de : Downloads & Blog für self-commerce :::

::: self-commerce Modul-Entwicklung, Templates, Support :::
      Diese Module erhöhen die Lebarkeit für google&co. Ob das was brint ist noch nicht wirklich geklärt. Aber du kannst sicher sein, dass du nur aufgrund der URLS keinen PR Punkt bekommst. Da Soeilen ganz andere faktoren eine wichtigere Rolle, z.B. Backlinks von relevanten Seiten, anständige Meta-angaben, eigenständige Artikelbeschreibungen, stetige aktualsierung der Texte etc. pp. Aber, alles genau zu finden in den einschlägigen Suma-Foren
      ::: shd-media.de : Downloads & Blog für self-commerce :::

::: self-commerce Modul-Entwicklung, Templates, Support :::
      naja aber ich denken solchen wichtigen punkte gehören hier doch auch besprochen, wenn schon über SEO gesprochen wird! oder nicht?

Ich habe gelesen das ein Modul geben soll, dass aufgrund des Inhaltes der Website bzw. auch durch die suchbegriffe der User eigene Metawords erzeugt!!

gibt es solche ein Modul, bzw Programm wirklich?

mfg
      elecsniper