Projekt Self-Commerce steht zum Verkauf.

admin[at]ne-xt.de
  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Portal  Portal  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Forum  Forum Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Knowledge Base Knowledge Base  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de downloads.php Downloads  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de faq.php FAQ  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de search.php Suchen Registrieren |  Login 
Board Navigation
Navigation
 Foren Nachrichten
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
Hilfe und Support
 Credits
Interaktiv
 Album

Farbe der Unterkategorien ändern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom

Benutzerart: Shopbetreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:47    Farbe der Unterkategorien ändern Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wenn man auf eine Kategorie mit Unterkategorien klickt, erscheinen diese Unterkategorien ja auch in der Mitte des Shops.
Nun würde ich gerne die Farbe der Links zu den Unterkategorien (nur bei den Links in der Mitte des Shops) ändern, wie und wo muss ich dies machen?

VG
Tom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
shd-media

Benutzerart: Dienstleister

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1. Suche benutzen - 1000x gefragt, 1000x beantwortet
2. Firebug Plugin für den Firefox laden

Background ist die class .products_table und link selber ist die class .cat_link

3. Gerade gesehen:
Template Design by Keltenlager

Also, die Bilder etwas abdunkeln und dafür 2 Minuten arbeit investieren, die einfachsten Dinge des Template-Designs (siehe Frage oben) nicht beherrschen und dann sowas drunter schreiben.

Jetzt mal ehrlich: TiKla con InSideOutside hat sich eine riesen Arbeit mit dem Template gemacht und es KOSTENLOS zur Verfügung gestellt. Da sollte man so fair sein und den korrekten Link drin lassen, solange bis man was wirklich eigenständiges hat.

::: self-commerce Modul-Entwicklung, Templates, Support :::

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Tom

Benutzerart: Shopbetreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...ja sorry, bin halt die ganze Zeit am rumprobieren und austesten. Ich dachte ich hätter den ursprünglichen Text schon wieder rein gesetzt, wurde sofort erledigt Embarassed

Bei der Suche kann ich aber nur sagen, das ich diese benutzt habe. Ich nutze diese immer erst mal bevor ich eine Frage stelle! Leider habe ich aber mit meinen Stichwörtern nicht das gewünschte Ergebnis gefunden!

Ansonsten trotzdem danke für die Hilfe.

Was meinst du mit Bilder etwas abdunkeln? Meinst du die Fotos? Oder meinst du die von mir erstellten Hintergrundgrafiken des Templates?

VG
Tom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: