Projekt Self-Commerce steht zum Verkauf.

admin[at]ne-xt.de
  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Portal  Portal  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Forum  Forum Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Knowledge Base Knowledge Base  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de downloads.php Downloads  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de faq.php FAQ  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de search.php Suchen Registrieren |  Login 
Board Navigation
Navigation
 Foren Nachrichten
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
Hilfe und Support
 Credits
Interaktiv
 Album

Rabatt auf Artikelgruppe aber wie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nascar-Fan

Benutzerart: Shopbetreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:54    Rabatt auf Artikelgruppe aber wie Antworten mit ZitatNach oben

Hallo an alle,

ich würde gern auf eine Artikelgruppe - in meinem Fall z.B. Motorsport Kalender - geben habe aber nichts im Shop gefunden wo ich dieses einstellen kann.
Weiß jemand von euch wie ich dies am besten mache oder benötige ich dafür eine Erweiterung? Falls ja welche wäre das und wo finde ich diese?

LG Maik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
shd-media

Benutzerart: Dienstleister

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Rabatte auf Kategorien sind im Shop nicht vorgesehen, dazu ist eine Erweiterung nötig.

::: self-commerce Modul-Entwicklung, Templates, Support :::

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    

Eifelquilt

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vorsicht mit dieser Erweiterung (Rabatt auf Kategorien).
Die ist aus OSC und verträgt sich nicht mit dem Modul "Sonderangebote im Artikeladmin".
Außerdem - wenn bereits Sonderangebote in der Kategorie sind werden diese nochmals Rabattiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    

Nascar-Fan

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« shd-media » hat folgendes geschrieben:
Rabatte auf Kategorien sind im Shop nicht vorgesehen, dazu ist eine Erweiterung nötig.

Wo finde ich eine solche Erweiterung würde sie gen mal testen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: