Projekt Self-Commerce steht zum Verkauf.

admin[at]ne-xt.de
  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Portal  Portal  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Forum  Forum Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de Knowledge Base Knowledge Base  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de downloads.php?sid=1d8e725286f43bdbcc4a3b8ff32c9991 Downloads  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de faq.php?sid=1d8e725286f43bdbcc4a3b8ff32c9991 FAQ  |  Shopsystem - Shopsoftware Self-Commerce.de search.php?sid=1d8e725286f43bdbcc4a3b8ff32c9991 Suchen Registrieren |  Login 
Board Navigation
Navigation
 Foren Nachrichten
Service
 Mitgliederliste
 Statistik
 Kalender
 Links
Hilfe und Support
 Credits
Interaktiv
 Album

RSS Feeds im Shop anbieten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Viktor1982

Benutzerart: Shopbetreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2010, 21:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achja falls mir hier im Forum keiner glaubt und es nicht installiert ist selber schuld , den hier ist der Beweis, ich meine immerhin lässt man sich ohne RSS eine Menge entgehen und Google liebt doch so unglaublich die RSSs.

Hat das jemand erfolgreich in einem Shop das mit Shopstat erfolgreich im Einsatz ?

Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Andreas Kroll

Benutzerart: Shopbetreiber

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 08:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine kleine Frage:
Funtioniert der Feed auch unter einem normale xt-Shop?
Bei mir wird der feed nicht richtig angezeigt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: